I. Angaben gem. § 5 TMG:
Diensteanbieter im Sinne des § 5 Absatz 1 Telemediengesetz (TMG):
Novum Bank Limited
The Emporium,
C De Brocktorff Street, Msida,
MSD 1421, Malta
Novumbank.de ist ein Handelsname der Novum Bank Limited.
Telefon: +49 69-120066650
E-mail: info@novumbank.de
Geschäftsführer: Michael Hutko
Internet: https://www.novumbankgroup.com/
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Novum Bank ist ein Kreditinstitut, das ordnungsgemäß von der Malta Financial Services Authority (MFSA), Triq l-Imdina, Zone 1 Central Business District, Birkirkara, CBD 1010 in Malta, lizenziert, reguliert und beaufsichtigt wird. Sie bietet ihre Dienstleistungen gemäß den geltenden rechtlichen Bestimmungen der Europäischen Union in Deutschland und bestimmten Mitgliedstaaten der Europäischen Union (u.a. Deutschland) an.
Registergericht: Malta Registrar of Companies Registration
Firmennummer: C 46997
Ust.-IdNr.: MT22000114
II. Weitere Angaben:
Copyright
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Kein Teil darf ohne schriftliche Genehmigung der Novum Bank Ltd. in irgendeiner Form bearbeitet, vervielfältigt und/oder veröffentlicht werden. Alle Rechte, einschließlich das der Übersetzung, sind vorbehalten. Trotz aller bei der Erstellung dieser Website angewandten Sorgfalt können wir ungeachtet der rechtlichen Grundlage keine Haftung übernehmen für die Genauigkeit, Vollständigkeit und/oder aktuelle Relevanz des Inhalts dieser Website.
Links
Novum Bank Ltd. ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die auf www.novumbank.de, www.cashper.de oder www.minikredit.dezur Nutzung bereitgehalten werden, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise („Links“) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält Novum Bank Ltd. insofern fremde Inhalte zur Nutzung bereit. Diese fremden Inhalte wurden bei der erstmaligen Link-Setzung daraufhin überprüft, ob durch sie eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Inhalte im Nachhinein von den jeweiligen Anbietern verändert werden. Novum Bank Ltd. überprüft die Inhalte, auf die sie in ihrem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Sollten Sie der Ansicht sein, dass die verlinkten externen Seiten gegen geltendes Recht verstoßen oder sonst unangemessene Inhalte haben, so teilen Sie uns dies bitte mit.
Warenzeichen
Verschiedene Unternehmen und Warenzeichen sowie die Namen von auf der Novum Bank Website genannter Hardware und Software sind eingetragene Warenzeichen und sollten als solche behandelt werden. Die Informationen auf dieser Website werden ohne Rücksicht auf bestehenden Patentschutz veröffentlicht. Alle Produktnamen werden ohne Garantie der freien Nutzung benutzt.
Datenschutz
Unsere Website entspricht den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Wenn wir von Ihnen Daten sammeln möchten, werden wir Sie von unserer Absicht in Kenntnis setzen. Diese Daten werden ausschließlich für den angegebenen Zweck benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Datenschutzerklärung
Streitbeilegung
Gemäß den Richtlinien des Beschwerdeverfahrens der Novum Bank Limited, soll jede Beschwerde bezüglich eines Produktes oder einer Dienstleistung durch einen Anruf unter der Nummer 069 1200 666 50, per E-Mail an beschwerden@cashper.de oder per Brief erfolgen an:
Novum Bank Limited
The Emporium,
C De Brocktorff Street, Msida,
MSD 1421, Malta
Jede schriftliche Beschwerde soll möglichst Ihre exakten persönlichen Daten (vollständiger Name und Kontaktdaten), sowie die Tatsachen und die Umstände der Beschwerde, erhalten.
Die Bank wird dem Kunden innerhalb von zwei (2) Werktagen, nach Eingang der Beschwerde bei der Bank, eine schriftliche Eingangsbestätigung zusenden. Die Bank bestätigt hiermit, dass alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden um den Grund der Beschwerde innerhalb von fünfzehn (15) Werktagen zu lösen. Ist dies nicht möglich, wird die Bank den Kunden entsprechend informieren und ihm einen voraussichtlichen Fertigstellungstermin mitteilen.
Ist der Kunde mit der eingegangenen Reaktion nicht zufrieden, kann er dem Entscheid unter Angabe des Widerspruchsgrundes und der neu zu beurteilenden Informationen erneut schriftlich bei der Novum Bank Limited einreichen.
Sollte der Kunde darüber hinaus mit der Art und Weise, wie die Beschwerde behandelt wurde, unzufrieden sein, kann ein weiterer Widerspruch schriftlich an folgende Adresse erfolgen: the Arbiter for Financial Services, Office of the Arbiter for Financial Services, N/S in Regional Road, Msida MSD1920, Malta, das Verfahren ist hier beschrieben https://www.financialarbiter.org.mt/content/step-1-complain-your-provider
AGB
Für von uns erbrachte Leistungen gelten unsere AGB